Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

The Sandbox investiert in bis zu 100 Metaverse Startups

Die Entwickler von The Sandbox planen, in bis zu 100 Startups aus dem Bereich Metaverse zu investieren. Gemeinsam mit Animoca Brands und Brinc sollen in den nächsten 3 Jahren bis zu 50 Millionen US-Dollar in den Bereich fließen. The Sandbox seinerzeit gilt als besonders aussichtsreiche Metaverse Kryptowährung.

Gemäß der Ankündigung sollen die Investitionen Metaverse-Projekte einerseits innerhalb, andererseits auch außerhalb der Spielwelt fördern. The Sandbox ist ein auf Ethereum fußendes Game.

Bei einem Ranking der Metaverse Krpytowährungen landet The Sandbox gegenwärtig auf dem dritten Platz. Lediglich Decentraland und Axie Infinity befinden sich noch weiter vorn. Gemäß Coingecko beläuft sich der Wert von The Sandbox aktuell auf 3,12 Milliarden US-Dollar.

The Sandbox Team sieht Potenzial

Ob sich die angekündigten Investitionen auszahlen, das wird sich zwar noch zeigen müssen. Das Entwicklerteam gibt sich allerdings durchaus zuversichtlich. „Wir suchen nach Startups, die einen Mehrwert für das gesamte Ökosystem bieten, und wir denken, dass The Sandbox hoffentlich ein großartiger Startplatz für sie sein wird„.

Das Metaverse steht für eine Vielzahl virtueller Erfahrungen, und die zunehmende Verschmelzung von Online-Erlebnissen und sozialen Erlebnissen. Es handelt sich um eine der Top-Anlagetrends der Stunde, neben digitalen Devisen erfreuen sich auch Metaverse Aktien zunehmender Beliebtheit.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert