Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Über Uns

Handelskontor-News.de ist ein Research- und Nachrichtenportal, in welchem gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenhänge kompakt, neutral und ausgewogen beleuchtet werden. Markttrends stellen wir in Analysen und Infografiken umfassend dar.

Zeitungen, Magazine, Blogs und andere Content-Creator sind herzlich dazu eingeladen, die von Handelskontor-News.de erstellten Beiträge und Grafiken weiterzuverwenden. Über einen Backlink freuen wir uns sehr.

Die Publikationen erreichen ein großes Publikum – im deutschsprachigen Raum, aber auch darüber hinaus. Mit Handelskontor International sind wir global vertreten.

Handelskontor-News in den Medien

Wir freuen uns über das große Interesse, welches unseren Beiträgen, Analysen, Infografiken, Interviews und Hintergrundberichten zuteilwird.

Anbei ein kleiner Auszug. Zitiert wird Handelskontor-News unter anderem in der Süddeutschen Zeitung, dem KURIER, STERN, aber auch von der TELEKOM sowie der Landeszentrale für politische Bildung Nordrhein-Westfalen

Die Redaktion

Raphael Lulay

Politikwissenschaftler, Journalist, Finanzmarktbeobachter und Handelskontor-Herausgeber.

Raphael Schleuning

SEO, Media Manager, News-Beiträge.

Jakob Milzner

Interviews mit Forschern, Unternehmern und Entscheidungsträgern aus Bereichen Wirtschaft, Finanzen und technologische Innovationen.

Jamie Bulman

Übersetzungen für Sparte "Handelskontor International"

Handelskontor-News.de
Raphael Lulay
Herausgeber
Diese Website nutzt Illustrationen von Flaticon