Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nach erfolgreichem Presale: Dash 2 Trade gewinnt 40 %

D2T, der Token des Dash 2 Trade Ökosystems sammelte 15,42 Millionen $ im Presale ein. Damit hat der Coin, der Ende 2022 in den Vorverkauf startete, sein Vorverkaufsziel bereits vorzeitig übertreffen können. Direkt vor der ersten Börsennotierung war das für das Unternehmen ein Meilenstein.

Vergangene Woche startete der Handel mit dem Token auf dann auf fünf Krypto-Börsen synchron. Wie bei Twitter berichtet wird, ist D2T bei Gate.io, LBank, BitMart und Uniswap verfügbar.

Das Unternehmen selbst gab außerdem kürzlich bei Twitter bekannt, ebenfalls an einer ChangellyPro Notierung zu arbeiten. Heute zählt der D2T Token zu den am besten performenden neuen Coins auf dem Markt und scheint bereit für die nächste Phase. Über 40 % geht es für den Preis der Münze aufwärts.

Nachdem 13 Millionen $ im Vorverkauf erzielt werden sollten und dieses Ziel mit einer Überfinanzierungsrunde noch übertroffen worden konnte, sollen Anleger nun weiter in das Dash 2 Trade Ökosystem einsteigen.

Hohe Nachfrage nach der Kryptoanalyseplattform

Die innovative Analyseplattform biete nach eigenen Angaben neue Features für den digitalen Währungsmarkt. Laut dem Kryptoteam soll eine Vielzahl von Funktionen, Nutzern einen Vorsprung gegenüber dem Markt zu verschaffen. Derlei Versprechen sollte freilich mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnet werden.

Moderne Tools wie Auto-Trading, Social-Trading oder Handelssignale sind noch lange keine Automatismen für schnelle Gewinne. Erst durch informierte Entscheidungen lassen sich wirklich nachhaltige Renditen realisieren.

Das Team hinter Dash 2 Trade glaubt, dass seine Plattform Nutzern dabei helfen wird, profitable Trades zu tätigen. In einer Erklärung heißt es:

„Dash2Trade entwickelt das fortschrittlichste Dashboard für Krypto-Signale und Analysen, das von Tradern für Trader entwickelt wurde. Inhaber von D2T-Token erhalten Zugang zu einer ganzen Reihe von Krypto-Signalen und Analysefunktionen, um ihre Handelsmöglichkeiten zu maximieren“.

Ob die Community aus über 70.000 Tradern den Markteintritt der Kryptowährung auch nachhaltig nach Launch des Tokens auf den Exchanges weiter vorantreiben wird, bleibt abzuwarten. Noch ist das Projekt jung und es scheint nicht ausgeschlossen, dass es sich um Krypto Betrug handelt.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert