Seit dem Alonzo Upgrade vom 12. September des vergangenen Jahres ist es Cardano-Nutzern möglich, Smart Contracts zu nutzen. In gut vier Monaten nahmen die intelligenten Verträge deutlich zu und erreichten nun den Meilenstein von 1.000 Smart Contracts.
Nun soll die Auslastung der ADA Blockchain, der sogenannte Blockchain Load, bereits einen Wert von 90 Prozent erreicht haben. Erst im Januar startete im Netzwerk auch der Sundae Swap Exchange seine Dienste im Cardano Netzwerk. Jedoch mussten User in den ersten Tagen der Nutzung noch mit allerlei Fehlern kämpfen. Einige berichteten von nicht ausgeführten Transaktionen, während andere beklagten, sie hätten keinerlei Kryptowährungen zurückerhalten. Trotzdem war der Start der dezentralen Börse laut Entwickler ein Erfolg.
In einem Blogbeitrag schreiben sie: „der Launch von SundaeSwap war ein großer Erfolg, auf den wir stolz sind. Das Netzwerk und das Protokoll erreichten einen Wert von 100 % Uptime und null Fehlerpunkte im Netzwerk.“ Die Probleme erklärten die Macher des Exchanges indes mit der großen Nachfrage. „Wir haben Gedränge erwartet, und es gab Gedränge. Wir haben viele fantastische Updates und Verbesserungen in Arbeit, um die gesamte Erfahrung flüssiger zu gestalten.
📢Now that we are a little over a week into our mainnet launch, we wanted to share a recap with everyone! 🚀
Read below on what we’ve been working on and what you can expect from #SundaeSwap in the future! 👇https://t.co/yEaHIyFat9
— SundaeSwap Labs 🍨 (@SundaeSwap) January 30, 2022
Alternative gesucht? Hier lesen Sie mehr zum Thema ZCash kaufen
Gib den ersten Kommentar ab