Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Zahlreiche Börsen wollen bald Shiba Inu (SHIB) listen

Der Memecoin Shiba Inu (SHIB) soll schon bald auf zahlreichen weiteren Börsen zu erwerben sein. Unter anderem bei Kraken, Gemini und CoinDCX. Der Neobroker Robinhood wird unterdessen noch von der SHIB-Community überzeugt – und die Chancen auf eine erfolgreiche Listung scheinen weiter anzusteigen.

Auch der Krypto-Wallet-Anbieer ZenGo stößt ins selbe Horn. Auch dort – der Dienst wurde von Samsung ins Leben gerufen – wird Shiba Inu nun auf der Wallet angeboten.

Unterstützung gibt es indes nicht nur von Exchanges, sondern auch von zahlreichen weiteren Akteuren. So äußerte Tyler Winklevoss in einem Tweet, dass es nach der jüngsten Neulistung auf Gemini nun mit dem Shiba Inu Kurs „bis zum Mond“ gehen könne.

Shiba Inu (SHIB) Hype

Das Momentum scheint nach wie vor für einen Kauf der Kryptowährung zu sprechen. Erst unlängst ist die Anzahl der aktiven Shibwalletnutzer auf über 1 Million angestiegen. Neulistungen dürften den Trend weiter verstärken, auch wenn Anleger aktuell eine Durststrecke mitmachen müssen.

Im Wochenrückblick verringerte sich der Preis der digitalen Devise um 11,3 Prozent. Allerdings könnte die Rallye bald schon wieder an Fahrt aufnehmen. Mutige Anleger könnten indessen preisgünstig eine Position eröffnen, dabei allerdings das Investmentrisiko keineswegs außer Acht lassen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert