Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wochengewinner Shiba Inu (SHIB): Trending auf Twitter und höchster Kurszuwachs

In den letzten 7 Tagen kletterte der Shiba Inu (SHIB) Kurs um 50 Prozent nach oben. Keine andere Top-20 Kryptowährung nach Marktkapitalisierung kann höhere Zugewinne verbuchen. Der für Anleger optimistischen Signale nicht genug: am Freitag zählt #shibainu auf Twitter mit 25.100 Beiträgen zu den Trendings im Bereich Technologie.

Dabei geriet Shiba Inu zuletzt aufgrund unterschiedlicher Entwicklungen in den Fokus. Beispielsweise aufgrund der Ankündigung, dass SHIB in den Metaverse-Bereich vorstößt. So gibt es gegenwärtig Verhandlungen mit den Machern von The Sandbox und Decentraland.

Interessant auch die News, dass die Devise auf immer mehr Börsen gelistet wird. Zuletzt informierte die größte brasilianische Krypto-Börse Foxbit die Kunden über die Aufnahme des Meme-Tokens. In Deutschland können risikofreudige Anleger und Spekulanten bereits seit längerem Shiba Inu via eToro kaufen.

Shiba Inu: Chancen und Risiken

Wie aufgezeigt, spricht das Momentum eine klare Sprache. Der Token erfreut sich großer Beliebt und Bekanntheit, weitere Kurssprünge scheinen vor diesem Hintergrund sehr gut möglich zu sein. Einerseits.

Andererseits ist das Investment-Risiko nach wie vor beachtlich. In der Kritik steht unter anderem, dass alleine 100 Hodler ein Viertel aller Coins besitzen. Nichtsdestotrotz könnte es sich lohnen, auf den Zug aufzuspringen. Anleger sollten die Entwicklungen allerdings genauestens beobachten, und im Zweifelsfall zeitig wieder die Reißleine ziehen.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert