Ist der Dogecoin Kurs noch zu retten? Glaubt man der Community, dann muss die Antwort nach wie vor Ja lauten. Die Krypto-App Swissborg startete nun auf Twitter eine Umfrage mit der einfachen Frage „To Doge or Not to Doge?“, was im Deutschen frei mit „Doge – Ja oder Nein“ übersetzt werden kann. Die Reaktionen sind eindeutig. 70,4 Prozent der Teilnehmer sprechen sich für den Spaß-Token aus.
Community Support in schwierigen Zeiten für den Dogecoin Kurs
Die Kryptowährung war stark unter Druck geraten, nachdem sie seit dem Allzeithoch bei über 0,50 € im Mai dieses Jahres herbe Verluste hinnehmen musste. Selbst Elon Musk stellte seinerzeit die Preise von Doge infrage. Seither tut sich der Doge Kurs schwer mit Rebound Versuchen und steht aktuell bei 0,177 €. Allein in der vergangenen Woche musste die virtuelle Währung in einem schwierigen Marktumfeld einen Verlust von rund 14 % in Kauf nehmen.
To $DOGE or Not to #DOGE❓
We’d love your opinion! Vote and tell us why in the comments.
.#SwissBorg #yodl #CHSB— SwissBorg (@swissborg) September 24, 2021
Auch Nachahmer und „kleine Brüder“ machten dem Dogecoin das Leben schwer, wie auch der Token von Shiba Inu. Da stellt sich die Frage, in welche Richtung die Dogecoin Prognose zeigt.
„Dogecoin ist der Weg“
Die neuen Zahlen aus der Community dürften dem Coin zumindest Rückendeckung geben. Auch in bärischen Zeiten, scheint die Mehrheit der Anleger dem Meme-Token die Treue zu halten. Ein User kommentiert: „Dogecoin ist der Weg. Er unterscheidet sich von allen anderen Coins mit seiner starken Community, die es liebt Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.“
#Dogecoin is the way. It sets itself apart from all other coins with it’s strong Community that loves to have fun & support one another. Were building the foundation on Low Transaction Fees, a Secured Network & not to mention memes. It’s built for the people!
— Krypto Kyle ✌🏼 (@Krypto_Kyle) September 24, 2021
Gib den ersten Kommentar ab