Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Shiba Inu-Konkurrent „Shibnobi“ kündigt erste Multi-Chain Tauschbörse an

Die Kryptowährung Shibnobi, die sich selbst als „den tödlichsten Shiba der Welt“ bezeichnet, ist ein deflationärer Token, der es sich zum Ziel gemacht hat, den DeFi-Raum zu revolutionieren. Mit der Ankündigung zur neuen Tauschbörse „DojoSwap“, ist das Entwicklerteam diesem Ziel nun einen Schritt nähergekommen.

Tauschbörse mit Ethereum, BSC, Polygon und Cronos Coins

Wie das Team hinter dem Projekt in einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video mitteilt, soll sich DojoSwap von der Konkurrenz absetzen, in dem die Tauschbörse mit verschiedenen Blockchains funktional ist. So sollen zunächst digitale Währungen aus der Binance Smart Chain, Ethereum, Polygon und Cronos verfügbar sein, später könnte das Angebot auch noch erweitert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=zRuHiY3393s&ab_channel=SHIBNOBI

CEO von Shibnobi, Cliff Fettner, äußerte sich zum neuen Angebot gegenüber AMBCrypto: „Dojoswap wird auf einem dezentralisierten automatisierten Marktmacher-System aufgebaut werden, das die von Nutzern bereitgestellten Liquiditätspool von DojoSwap nutzt, um nahtlos Blockchain-Transaktionen über mehrere Ketten zu ermöglichen.“

Shibnobi will Dojo-Welt schaffen

Dabei ist dies nicht die einzige innovative Entwicklung des Netzwerks. Mit KUSARI entwickelt das Team ihre eigenen PoS-Blockchain, die sowohl günstiger als auch schneller als Konkurrent Ethereum sein soll. Ein besonderer Fokus liege den Entwicklern zur Folge auf Sicherheit. Auch ein Zwei-Faktor-Authentifizierung-Wallet (2FA) soll via App für Nutzer zur Verfügung stehen.

Mit dem DOJOVERSE soll außerdem eine eigene digitale Welt für das Netzwerk geschaffen werden. Auch hier steht wieder die Idee der Multi-Chain im Vordergrund, das DOJOVERSE soll sich so aus Discs aus Ethereum, BSC, Cronos und Polygon aufbauen. Ob die neue Börse allerdings den eToro Test ebenfalls meistern wird, wird sich erst noch zeigen müssen.

Bild von pizza_n_beer auf Pixabay 

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert