Innerhalb von nur 30 Tagen stieg der Polygon Kurs (MATIC) um 126 Prozent an. Allein im 7-Tags-Rückblick schlägt das Plus mit 58,6 Prozent zu Buche. Das steckt hinter der Rallye.
Insgesamt gibt es zahlreiche positive Impulse. Hierzu zählen:
- fortschreitende Kooperationen mit Unternehmen
- allen voran die Zusammenarbeit mit Disney
- Wachstum im Polygon-Netzwerk
- Anstieg von Plattformen, welche Staking-Dienste für MATIC anbieten
Erst unlängst teilte Polygon mit, fortan Teil des Disney-Accelerator-Programms zu sein – und dies als einzige Blockchain. Damit soll der legendäre Medienkonzern unter anderem für das Metaverse fit gemacht werden. Die Walt Disney Company kommunizierte, dass es bei dem Programm auch um Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) und non-fungible-Tokens (NFTs) gehe.
Unmittelbar nachdem bekannt wurde, dass es zu einer Kooperation mit Disney kommt, stieg der Polygon Kurs deutlich an. Ein Zusammenhang gilt als sicher.
FOMO? Nun wollen alle Polygon kaufen
Polygon-CEO Ryan Wyatt gibt sich unterdessen begeistert: „Die Erfolge für das Unternehmen lassen nicht nach. Es spricht Bände über die Arbeit, die wir leisten, und darüber, wohin wir uns als Unternehmen entwickeln„. Erst kurz zuvor hatte Polygon einen Vertrag mit dem Sozialen Netzwerk Reddit geschlossen. Reddit seinerseits äußerte, dass man sich aufgrund der „kostengünstigen Transaktionen und Stabilitätsgarantien“ für Polygon entschieden habe.
Angesichts dieser Fülle an Polygon News überrascht es nur wenig, dass dieser Tage so viele Anleger die Kryptowährung kaufen möchten. Wenn ihr ebenfalls optimistisch seid, dann bietet sich für ein Polygon (MATIC) Investment unter anderem der Multi-Asset-Broker eToro an.
Gib den ersten Kommentar ab