Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kryptowährung der Woche: ApeCoin (APE) mit stärkstem Kursanstieg

Innerhalb von nur 7 Tagen stieg der ApeCoin Kurs um 56,9 Prozent – deutlich mehr als Bitcoin und das Gros der relevanten Altcoins. Die Meme-Token Dogecoin sowie Shiba Inu kommen auf ein Plus von 24,6 Prozent bzw. 26,8 Prozent, auch die Metaverse Kryptowährungen The Sandbox und Decentraland verzeichnen deutliche Zugewinne, werden jedoch vom ApeCoin in den Schatten gestellt.

Mitte März feierte der native Token des Bored Ape Yacht Clubs sein Börsendebüt. Häufig werden diese Neu-Listungen mit Argwohn beobachtet, in diesem Fall attestieren die Marktbeobachter dem Coin dennoch ein großes Potenzial.

Zum einen, weil die Community bereits ausreichend groß ist, zum anderen, weil es so viele prominente Fürsprecher des ApeCoin gibt. Sollte der Kurs weiter an Fahrt aufnehmen, ist es womöglich nur noch eine Frage der Zeit, ehe die sogenannte Fear of Missing out um sich greift. Mutige Anlegerinnen und Anleger können sich diese zunutze machen, sollten jedoch den rechtzeitigen Ausstieg nicht versäumen.

Angetrieben wird die Rallye von dem Vorstoß der ApeCoin-Entwickler ins Metaverse. Ein erster Trailer ließ bereits erahnen, wohin die Reise geht. Genauere Informationen stehen unterdessen noch aus – das Risiko bleibt hoch, die Gewinnchancen allerdings auch beträchtlich.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert