Wenn es um die Preisverfolgung von Kryptowährungen geht, dann ist CoinMarketCap die erste Anlaufstelle für viele Investoren. Zurzeit befindet sich der Markt nach einem verlustreichen Januar 2022 im erneuten Wachstum. Da die Kurse von vielen Kryptowährungen seit Mitte November bis zu 50 % verloren haben, stellen sich Viele die Frage, ob nun ein guter Einstiegszeitpunkt zurück in die Welt von Blockchain & Co. gekommen ist. Die beliebte Kryptowebsite nutzt diese Gelegenheit, um aufzuklären.
Mehrteiliger Twitter Post
(1/15)
Recently crypto investors had the gift of the lifetim
ANOTHER DIP! 🥶According to CoinMarketCap: Here’s How to Ride the Dip @CMCAlexandriahttps://t.co/nPLzTZReQU
//THREAD//
— CoinMarketCap (@CoinMarketCap) February 9, 2022
Mit einem 15-teiligen Twitter Post erklärt CoinMarketCap seinen Nutzern, wie sich die aktuelle Marktkapitalisierung verhält, welche Bürger welcher Nation am meisten Geld zurück in den Markt investieren, welche Coins den größten Zuwachs an Trading Volumen hatten und außerdem noch zwölf weitere spannende Beobachtungen, die im Zeitraum des aktuellen Dips verzeichnet wurden.
Eine dieser zwölf, ist die Veranschaulichung der Gründe, die Investoren zum Einstieg in den Kryptomarkt gebracht haben. Neben einem volatilen NFT Graphen, kann dennoch eine stetig steigende Krypto Kurve entdeckt werden.
Kryptowährungen mit stetem Wachstum
Die Interpretation der Tweets lässt für den Gesamtmarkt ein weiteres stetiges Wachstum vermuten. Nach den langen Wochen des Abverkaufs befinden sich die unterschiedlichen Währungen heute größtenteils wieder in den grünen Zahlen.
Fast täglich kommt es daher zu weiteren Kurssteigerungen – das 7-Tage-Wachstum von Bitcoin liegt derweil bei bereits 18 %. CoinMarketCap nutzt dieses Momentum offenbar, um gezielt weitere gute Nachrichten zu verbreiten. Wachstum und neue Kryptoinvestoren sind schließlich gut fürs Geschäft.
Image by David McBee from Pexels
Gib den ersten Kommentar ab