Die am schnellsten wachsende Kryptoplattform Crypto.com hat gestern in ihrem Blog die Zusammenarbeit mit dem Streaming-Anbieter Twitch Rivals bestätigt. Das Unternehmen ist der weltweit größte Anbieter für Live-Übertragungen von eSports-Events.
Erster weltweiter Werbepartner für Twitch
Damit wagt die Kryptobörse einen weiteren Vorstoß in den Videospiel-Sektor. Mit der Partnerschaft ist Crypto.com der erste globale Partner für Twitch Rivals und der erste Marketing-Partner allgemein für den asiatisch-pazifischen Raum.
CEO und Co-Gründer Kris Marszalek äußert sich enthusiastisch in der Mitteilung: „Wir sind extrem aufgeregt, Twitch Rivals, das Zuhause von eSports, in unserem wachsenden Portfolio der besten Sport-Marken weltweit aufzunehmen. Mit über 1 Milliarde Spielern weltweit sind eSport und Videospiel-Fans Digital Natives, für die Kryptowährungen unvermeidlich sind.“
Über 250 Events pro Jahr
Die Kooperation wird erstmals während der „Twitch Rivals: Ultimate Challenge“ in Las Vegas am 4. November an den Start gehen. Die eToro Alternative Crypto.com erhält damit Exklusivität für Kategorien, In-Stream Werbung und Produktplatzierungen, sowie viele weitere Rechte als offizieller Partner. In der Zukunft soll die Tauschbörse in über 250 Twitch Rivals Übertragungen pro Jahr mitwirken. Neben Nord- und Lateinamerika werden diese auch in Europa, Mittelasien und im asiatisch-pazifischen Raum stattfinden.
Auch Lou Garate, der Chef der Global Sponsorships glaubt an den Nutzen für Kryptowährungen in der Videospiel-Branche: „Twitch Rivals hat eine loyale und globale Gemeinschaft von Next-Gen-Fans aufgebaut. Durch unsere Partnerschaft mit Crypto.com freuen wir uns darauf, weiterhin neue und spannende Momente zu schaffen, um das Engagement unserer leidenschaftlichen und technisch versierten Zuschauer zu fördern.“
Gib den ersten Kommentar ab