Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Brite investierte 5 Pfund in Ethereum und ist nun Millionär

Vlad Vassiliev wohnt im britischen Hertfordshire und interessierte sich schon immer für das Geldverdienen im Internet. Mittlerweile verfügt er über eine Bandbreite an Webseiten, die sich allesamt dem Thema eCommerce widmen. Doch zum großen Reichtum gelangte er durch frühe Investments in Kryptowährungen.

Ethereum als Gewinntreiber

Es war sein geschicktes Auge und Timing, welche ihm die Investition seines Lebens ermöglichten. „Im Jahr 2017 wurde ich dann zum Krypto Millionär, vor allem dank Investments in Ethereum“, so Vassiliev gegenüber der britischen Tageszeitung Express. Seine ersten Coins erwarb der Online-Spezialist bereits im Jahr 2013, bis ins Jahr 2016 soll er dann bereits 15.000 britische Pfund in 20 verschiedene Kryptowährungen investiert haben.

„Als E-Commerce Entrepreneur bin ich immer an neuer und aufstrebender Technologie interessiert und ich versuche den besten Weg zu finden, um mehr zu lernen und die Produkte zu verstehen,“ so der Millionär weiter. Diese Neugier ließ ihn kurz nach Beginn des großen Krypto Siegeszugs bereits erste Münzen erwerben.

Heute ist das Krypto-Business sicherer

Nach eigenen Aussagen zufolge trieben ihn auch Frust über konventionelle Banking-Methoden in die hoffnungsvollen digitalen Währungen. „Ich habe begriffen, dass Kryptowährungen viel mehr tun können als nur Zahlungen zu ermöglichen. Im Endeffekt ist es eine intelligente Währung, die viele Dinge bewerkstelligen kann, die traditionelle Währungen nicht leisten können.“

Offenbar lieferte auch der Bitcoin dank seiner künstlichen Limitierung auf 21 Millionen Token ein Argument zum Einstieg. Doch der Anfang soll alles andere als leicht gewesen sein. So bildeten insbesondere fehlende Informationen zu Beginn eine große Hürde. „Also habe ich viel Recherche betrieben und investierte anfangs immer nur kleine Beträge von Vermögen, das ich problemlos veräußern und im Zweifelsfall auch verlieren konnte. Dinge sind viel leichter und sicherer heutzutage.“

 

 

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert