Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

565.000 US-Dollar für Bored Ape: Popstar Madonna auf Shoppingtour

Popstar Madonna ist stolze Besitzerin des Bored Ape #4988. Dies ließ sie ihre Follower auf Twitter wissen. Der Kauf kostete sie wohl 180 ETH, umgerechnet mehr als 565.000 US-Dollar. Sie sei nun auch im Metaverse angekommen, wie sie sich äußerte.

Die ikonischen Affenbilder erfreuen sich großer Beliebtheit bei Promis. Mit an Bord sind unter anderem Mark Cuban, Shaquille O’Neal, Jimmy Fallon, Eminem und Snoop Dogg.

Madonna jedenfalls scheint glücklich mit ihrem Investment zu sein; so ziert das Affenbildchen inzwischen auch ihr Profilbild auf Twitter.

Um den Bored Aped Yacht Club ist es dieser Tage alles andere als still. Erst vor wenigen Tagen launchten die Entwickler den ApeCoin, den nativen Token des exclusiven Clubs. Anlegerinnen und Anleger rund um den Globus wollen den ApeCoin kaufen, und lassen dem Wunsch auch Taten folgen; so stieg der Kurs des ApeCoin binnen kürzester Zeit fulminant an.

Stars und Sternchen lieben Bored Apes

Für Begeisterung sorgt unter anderem, dass es Pläne rund um ein eigenes Metaversum zu geben scheint; aufgrund der großen Community, den prominenten Unterstützern und dem aggressiven und technisch brillanten Marketing spricht nahezu alles dafür, dass wir noch vieles vom ApeCoin hören werden. Unter anderem folgendes von den Entwicklern geteilte Video sorgte für ein gehöriges Maß an FOMO in der Kryptoszene:

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert